Bouvet Ladubay Crémant - Chez Bruno
15927
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15927,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,columns-4,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Bouvet Ladubay Crémant

Category
Weinregion

Bekannt ist schon, dass es in der Loire-Region außergewöhnliche Crémants gibt. Dafür steht unter anderem das Haus Bouvet Ladubay. Die Eigentümer, Familie Monmousseau engagieren sich auch stark in der Förderung von Kunst. So haben sie beispielsweise im Jahre 1992 das Zentrum für zeitgenössische Kunst am Firmensitz des Unternehmens inmitten des Loire-Tals eröffnet.

Bouvet Ladubay – weltweit bekannt und mehr als 600 Auszeichnungen

Niko Rechenberg, Journalist in Berlin berichtete auf seiner Website über den Besuch bei Bouvet Ladubay. Zum Beispiel über den derzeitigen Chef: Patrice Monmousseau – er führt seit 1972 das Zepter.
Das Unternehmen hat die modernsten Schaumweinabfüllanlage Europas. Fast sieben Millionen Flaschen gehen von dort jährlich in alle Ecken der Welt verschickt.